Gratis bloggen bei
myblog.de



Hiiillffeeeeee!!!!!

Ja Scheiß die Wand an! Gerade vom Meeting aus Weeze zurück. So nett meine beiden zukünftigen Chefs auch waren, dass sie mich gleich mit der kompletten Sommerkatalogauswahl eines ganzen Reisebüros bestücken, wäre auch nicht nötig gewesen. Kofferraum war zum Bersten voll. In meinem kleinen Geschäftsraum stapeln sich die Kataloge bis zur Decke. Ich weiß nicht, wo ich mit dem Driss bleiben soll! Mayday! Mayday!

Über 50 neue Reiseveranstalter im Portfolio. Für diese habe ich nicht ansatzweise Platz!

Hat vielleicht jemand der lesenden Bevölkerung Platz für ein paar wenige hundert Kataloge? Wäre zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin. Bin für Hilfe dankbar.

In Katalogen erstickend. Ali.

25.11.07 22:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung