Gratis bloggen bei
myblog.de



Freistunden platt kloppen und Wochenendplanung

Ja, Tach, ich will mich auch mal wieder melden. Derzeit weiß ich nicht, wie ich meine Freistunden umkriegen soll. Dritte, Vierte und Sechste frei, morgen wahrscheinlich Dritte bis Sechste. Na, machse nix.

Wochenende wird sowieso der Klopper. Morgen Nachmittag kurz bei RTGW vorbei gucken, dann Sachen packen und für Erdkundeklausur vorbereiten.
Samstag in aller früh geht es dann nach Köln-Bonn. Von dort fliege ich mit dem Germanenflügel nach Berlin. Abends dann wieder zurück nach Colonia und dann nach Hause.

Sonntag muss ich wiederum nach Köln. Dummerweise fährt der erste Zug erst gegen 10:00 Uhr. Nach Wesel fährt auch noch kein "Bocholter", also muss ich wieder mit meinem geliebten Wettels-"96"er fahren. Dann ab 11:25 sechseinhalb Stunden Messe (toll). Na, da werd' ich mal meine Kugelschreibersammlung erweitern.

Dann werde ich die Tage meine Dubai-Reise fest machen. Wie letztens schon angedeutet, fliege ich im Februar für ein Wochenende an den Golf. Los geht es am Freitag, 22. Februar abends ab Düsseldorf, Non-Stop mit der Emirates bis nach Dubai. Nach sechs Stunden lande ich dann gegen 06:00 Uhr Ortszeit am 23.02. in den Arabischen Emiraten. Es geht dann flugs mit dem Taxi in die Innenstadt, wo ich mein Deluxe-Zimmer im Hilton Dubai Creek beziehen werde. Übernachtung kostet mich nischt (Veranstalter zahlt), Flug gibbet ermäßigt, also perfekt. Den Samstag mache ich dann Dubai unsicher, schlage mir abends im Restaurant die Plauze voll und kippe mir meine mitgebrachten kleinen Freunde rein. Ich werde des Alkohols wegen einen extra großen Koffer mitnehmen müssen, denn das Zeug ist in Dubai unerschwinglich.
Sonntag werde ich dann ausschlafen und gegen 12:00 Uhr Ortszeit das Hotel verlassen. Um 14:15 Uhr geht dann mein Rückflug und am frühen Abend bin ich wieder in Düsseldorf.
Na, das wird 'ne tolle Sache. In diesem Sinne. مَعَ السَّلامَة  Ali.

29.11.07 10:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung