Gratis bloggen bei
myblog.de



Verdamp lang her...

.. is mittlerweile Samstag der 17.11. Knapp DREI Wochen.
Also wurde es in unserer Abteilung wieder einmal Zeit für eine Ü60-Party, an der ich wie immer gerne teilgenommen habe.
Bei leckerem Braten, Roulladen und Herrengedecken wurde dieser gemütliche Abend gestern begangen.
Zwischendrin flog uns dann eine Scheibe von der Fensterfront um die Ohren, die vom Sturm rausgehauen wurde. Naja, greifs' halt zum Hammer und klopps' die schnell wieder rein.

Dat Highlight war mal wieder die Verlosung einiger Flaschen Hochprozentiges. Unser 1.Vorsitzende hat gleich zwei gewonnen. Er meinte aber, sein Schrank sei sowieso zu voll und deswegen hat der Williams großzügig unter den anwesenden Trinkern verteilt. Ich hatte ein randvolles Glas mit dem Zeug... Köstlich! Dazu noch 'n paar Literchen Bier, ja, lief!

Heute morgen nach 'n paar Konterbierchen mal wieder mit Arbeiten begonnen. Gestern schon den ganzen Tag Vorgänge bearbeitet, heute an Online-Schulungen teilgenommen. Aber jetzt reicht et auch. Ich trink mich jetz erst mal einen.

نراكم .Ali.

9.12.07 15:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung