Gratis bloggen bei
myblog.de



Auf ins Schwabenländle

Taggens,

man, derzeit häufen sich die Termine fürs neue Jahr wirklich. Anderthalb Wochen nach meiner Rückkehr aus Singapur Anfang Januar, ist dann heute noch eine weitere Reise hinzugekommen: am Montag, den 14.01. geht es nach Stuttgart.
Mehr als den Flughafen und die Messe mit dem angeschlossenen Kongresszentrum werde ich aber leider nicht zu sehen bekommen.
Anlass meiner Reise ist die CMT, eine Reise- und Touristikmesse. Mein Plan sieht wie folgt aus:


05:50-05:56  Zugfahrt "Bocholter" Blumenkamp-Wesel

06:06-06:50  Zugfahrt "Rheinexpress" Wesel-Düsseldorf Flghfn

08:35-09:40  Flug Air Berlin AB6834 Düsseldorf-Stuttgart

10:00            Messeöffnung

11:00-12:30  Kongress Nummer eins

14:00-15:00  Kongress Nummer zwei

20:15-21:20  Flug Lufthansa LH913 Stuttgart-Düsseldorf

22:10-22:54  Zugfahrt "Rheinexpress" Düsseldorf Flghfn-Wesel

22:59-23:14  Bus : in meinem geliebten "96"er nach Blumenkamp


Volles Programm, wa? Aber was tut man nicht alles für die Firma. Da fliegt man dann halt mal für einen Tag innen Süden. Und wenn es mich überkommt: zwischen 15:00 und 20:00 finde ich ja vielleicht noch etwas Zeit, nach Stuttgart reinzufahren. Wobei ich doch eher daran zweifele...

In jedem Fall schöne Restwoche. Ich bin heute Abend auf Geschäftsessen in Dorsten. Melde mich dann die Tage. Ali.

19.12.07 14:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung