Gratis bloggen bei
myblog.de



Jaja, wenn du nicht bei allem immer hinterher bist. Gerade mal n bisken Buchhaltung gemacht. Vor kurzem habe ich von unserer Abrechnungszentrale die Buchungsübersicht vom Dezember 2007 erhalten. Da haben die Strategen einfach mal wieder schön was untern Tisch fallen lassen. Und was in der Monatsübersicht nicht auftaucht, taucht auch aufm Konto später nicht auf.
Konkret ging es um eine zwischen den Feiertagen gebuchte Versicherung. Geht zwar für mich nur um etwa 10 Euro, aber immerhin. So nich!
Ich denen erstmal n Email geschickt mit den Details. Is aber alles wieder Zusatzarbeit. Wird echt Zeit, dass ich aus dem Laden rauskomm. Mittlerweile ko^^t mich das irgendwie nur noch an.

Aber die Strategen meiner neuen Koop haben auch noch nix von sich hören lassen. Ich habe die Unterlagen am 27.12. in den Versand gebracht, das ist mittlerweile knapp 2 Wochen her, da könnte man mal eine Reaktion erwarten. Aber wie heißt es so schön: Gut Ding braucht Weeeeeiiiiiiillleee.

Sparkasse kriech ich im Moment irgendwie auch wieder so nen Hals. Heute musste ich noch einige Überweisungen tätigen und gleichzeitig Geld einzahlen. Ich weiß, man kann auch den Automaten benutzen. Aber ich als Kunde erwarte persönliche Betreuung. Ich setzt ja wohl genug in dem Laden um, sodass man dies auch erwarten kann! Normal wären die bis 16:00 da gewesen. Ich komm gegen 15:00 Uhr (DREI) da hin und watt is? Richtig, Postbanksyndrom (einige von Euch werden sich erinnern). Ich steh vor verschlossenen Türen.
Aber das hätte mir meine werte Bearbeiterin gestern auch mal sagen können. Immerhin war ich gestern ne geschlagene Dreiviertelstunde in den heiligen Hallen. Wie wäre es da mit nem einfachen „Wir haben morgen keine Lust zu arbeiten, also kommen Sie besser nicht oder erledigen Sie alles sofort“. Und nicht „bis morgen“… . Na, die kriegen noch was von mir zu hören. Ich bin ja sowieso quasi jeden Tag da…
Mal kurzer Check mit den Sternen; Beruf und Geld:
„Bei Verträgen und Abmachungen sollten Sie in der nächsten Zeit ein besonderes Maß an Aufmerksamkeit walten lassen. Es könnte sein, dass man Sie benachteiligen will, also Kleingeducktes gut prüfen.“ Aha! Hat bestimmt mit meinem neuen Kreditkartenantrag zu tun. Oder doch mit meinen RVAS Verträgen *Angst kriesch*. Oder, nein, ich habs: BUCHUNGSÜBERSICHT 12/07!! Da ham watt. Ja, wie Recht die Sternschn wieder haben.
Wohlbefinden:
„Sie sind energiegeladen und fühlen sich so stark wie schon sehr lange nicht mehr. Alles geht Ihnen jetzt ganz leicht von der Hand und Sie genießen diese außergewöhnlich schöne Zeit. Gut so!“ Die ham ja wohl einen am Wandern! Wo is die Zeit im Moment außergewöhnlich schön? Alle sind noch in Gedanken in den Feiertagen, man muss jedem Servicecenter extra innen Ar…allerwertesten treten, sonst spurt doch keiner.
Bestes Beispiel die Tage: ich habe auf Tipp eines Kollegen vor kurzem einen Daytrip nach Mallorca für Anfang Februar gebucht. Folgende Konstellation: Flüge werden von Lufthansa durchgeführt, gebucht aber als Codeshare unter Spanair (JK) Flugnummer, allerdings aus diversen Gründen bei einer Amerikanischen Agentur gebucht. Jetzt sehe ich folgendes: JK Flüge stehen noch drin, aber Lufthansa selber hat die Flüge gestrichen. Zwar bislang noch nicht weitergeleitet, aber trotzdem werden die niemals abheben. Ich also kurzerhand n Mail nach Amiland gesendet. Nach drei Tagen immer noch keine Antwort. Werde ich wohl mal durchklingeln müssen. Soviel zu „außergewöhnlich schöne Zeit“…
Und in der Liebe knallen die ja mal wieder den Vogel ab:
„Was für ein schöner und harmonischer Tag. So ruhig und friedlich war es schon lange nicht mehr, nicht wahr. Sie fühlen sich gut, Ihre Laune ist blendend, was kann man mehr vom Leben
verlangen.“ Wo war der denn harmonisch??? Wo ist meine Laune blendend??? Ich kann noch ne ganze Menge mehr vom Leben verlangen… Echt man. Kann man doch im Moment alles in die Tonne kloppen.

Naja, soviel dazu. Bis die Tage. Ali.

9.1.08 19:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung