Gratis bloggen bei
myblog.de



Ali's world

Well, folks, here we go. Das (geschäftliche) Karussell dreht sich mal wieder so schnell, dass ich mit meinem doch schon etwas fortgeschrittenen Alter da nicht mehr so ohne weiteres mitkomme.
Ich glaube für die Mengen Kaffee, die ich in der vergangenen Woche getrunken habe, wurde ein eigenes Schiff benötigt, diese Mengen nach Europa zu bringen.
Die Firmenumstellung ist wie gesagt so gut wie abgeschlossen. Das letzte Modul, das noch fehlt, ist die Internet-bookingengine. Diese kommt voraussichtlich im Februar.

Gerade eben festgestellt (was ich ja schon erwartet hatte), dass ich nächste Woche Mittwoch, am 30.01., geschäftlich nach Düsseldorf zu einem Kongress muss. Juut, Tickets sind schon gebucht, zum Glück kann ich aber am Abend wieder zurückfahren.
Jetzt bin ich mal gespannt: wann immer ich in letzter Zeit Bahntix geordert hab, kam kurze Zeit später die Meldung in den Nachrichten, dass Streiks geplant werden. Simmer ma jespannt…

Die nächsten Ausflüge kommen ja auch immer näher. Juut, Palma am 03. scheint auszufallen, da Lufthansa die Flüge gestrichen hat (ich berichtete). Dafür geht es endlich in knapp einem Monat nach DUUUUUBBBBBBAAAAAIIIIII!!!! 22.02. ab 20:40h. Emirates Business Class und ins Hilton…
Am 08.03. wie gesagt geschäftlich nach Berlin und am 15.03. nach Johannisburg. Danach sehen wir mal weiter.

Best regards
Ali

20.1.08 14:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung